Unternehmen

Gemeinsam sind wir stark

Unsere Erfolgsstory

Am 01.04.1995 haben wir den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

BODENBELÄGE - Die Kunst, sich wohlzufühlen

Als Einzelfirma haben wir unser Bodenlegergeschäft im Dreien (Gemeinde Mosnang) gegründet. Da in unseren Lagerräumen nicht mehr genügend Platz vorhanden war, entschlossen wir uns 1999 den Geschäftssitz nach Lütisburg zu verlagern, die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umzuwandeln und unsere Gewerbeliegenschaft an der Letziwiesstrasse 5 in Lütisburg zu kaufen.

Seit 1998 geben wir jedes Jahr Schulabgängern die Möglichkeit bei uns eine Lehre als Bodenleger/in zu absolvieren. Die Lehrlingsausbildung hat in unserem Geschäft einen grossen Stellenwert, da wir es als unsere Pflicht ansehen Jugendlichen eine Zukunft zu bieten!

BODENFACHLEUTE

"Gemeinsam sind wir stark"- dieses Motto gilt für die Schweizer netto Einkaufsgruppe AG welche vor 45 Jahren gegründet wurde.

Unter "die Bodenfachleute" und dem Logo wird ein einheitlicher Auftritt der Partner schweizweit gepflegt. Der Kunde ist also sicher, dass sein Handwerker ein fachlich geprüftes Dienstleistungs- und Produktesortiment zu vorteilhaften Konditionen anbietet. Ausserdem ist Gewähr geboten, dass der Endkunde alles aus einer Hand erhält: Bemusterung, Beratung und als Dienstleistung einwandfreie Verlegearbeiten.

Als "die Bodenfachleute" bleiben wir nicht stehen. Professionalität kann nur bieten, wer ständig und fortwährend daran arbeitet. Mit Schulungen und Fortbildungen bleiben wir immer auf dem neusten Stand in den Produkten und neuen Verlegetechniken.

Die Mitgliederzahl beläuft sich auf rund 270 Unternehmungen in allen Regionen der Schweiz. Diese beschäftigen ca. 1'800 Fachkräfte, wovon 250 Auszubildende sind.

Überzeugt? Dann melden Sie sich doch einfach bei uns!

Anrufen

Unsere Kunden

Als Geschäftspartner ist es uns wichtig, die Daten unserer Kunden vertrauenswürdig zu behandeln - daher werden diese von uns nicht weitergegeben.